Rucho's - Über uns

Die wichtigsten Dinge, die es über uns zu erfahren gibt

Eingetragener Verein

Wir sind ein bei der Behörde gemeldeter und eingetragener Verein. Am 18.11.2002 wurde der Verein in einer Gründungssitzung ins Leben gerufen und von Milles und Steff als Vereinsgründer die Aufnahme der Vereinstätigkeit bei der Behörde gemeldet.

Aktueller Mitgliederstand

Insgesamt sind wir 10 aktive Mitglieder. Hinzukommen noch viele fördernde Mitglieder, welche uns tatkräftig bei unseren Aktivitäten unterstützen.

Aktueller Vereinsvorstand

02.03.2016 bis 01.03.2019

Presi Milles
Presi Milles
Vize Steff
Vize Steff
Schatzmeister Tom
Schatzmeister Tom
Co-Schatzmeister Mario
Co-Schatzmeister Mario

Die Kutte

Nur aktive Mitglieder tragen eine Kutte. Diese ist aus braunem Leder. Das Besondere daran ist, dass jedes Mitglied sich die Kutte selbst von Hand anfertigen muß, also selbstgemacht.

Motorräder aller Marken

Wir fahren Motorräder verschiedener Marken . Wir beschränken uns nicht auf eine bestimmte Motorradmarke.

Mitglied werden

Für Interessierte , die Mitglied werden möchten, steht unser Presi (Obmann) für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Eine Probezeit von mindestens einem Jahr ist zu absolvieren. Über die endgültige Aufnahme entscheidet dann der Vorstand.